Kontakt/Download/KTO
Marina & Technisches

Die Beiträge der SKT sind sehr günstig. Die Mitgliedschaft für Familien kostet 25€,  Einzelpersonen 20€, ein Stegliegeplatz 155€, ein Landliegeplatz 70€. Nur 180€ im Jahr kostet also ein Liegeplatz mit Familienmitgliedschaft.  Kayak-& Surfbrett-Liegeplätze 10€ (alle Preise pro Jahr): Liegeplätze werden dauerhaft nur an Vereinsmitglieder vergeben. Eine Aufnahme- gebühr gibt es derzeit nicht.

Kurzzeitliegplätze bis maximal 14 Tage für Nicht-Mitglieder kosten 50€.

Es ist unsere Absicht, die Beiträge niedrig zu halten, dazu setzen wir auf Engagement & Sachspenden.

Es ist ein Liegeplatz frei!

------------------------------------------------------------

Die SKT bedankt sich:

bei allen Mitgliedern für ihren Arbeitseinsatz,
bei allen Mitgliedern für ihre Sachspenden,

bei der Familie Wiesler vom "Seehotel Wiesler" und besonders bei Rudi Wiesler vom "Bootshaus" für das Vereinsgelände bis 2014,

bei den Familien Schweizer und Drubba (Rundfahrt-, Elekro- und Tretboote) für die tolle Unterstützung,

bei der Stadt Titisee-Neustadt für das Gelände  der Landliegeplätze,

bei der Familie Drubba für die Überlassung der Stegelemente,

bei Daniel Schätzle (Bademeister des Schimmmbades) & Harry Meier (Firma Drubba) für ihre freundliche Unterstützung

beim "Transportbetonwerk Titisee-Neustadt", besonders bei Herrn Kaltenbach,  für die neuen Bojensteine.

Gegründet wurde die Segelkameradschaft Titisee  (SKT) e.V. 1972. Bis 2014 befand sich das Vereinsgelände vor dem "Seehotel  Wiesler" zentral in Titisee mit unserer Marina mit  16 Liegeplätzen.